Buch-Vorstellung

Dieses Buch wurde von einem unserer Mitglieder oder unserer “Schreibmaschine” eingestellt. Wir möchten dir das Buch vorgeschlagen.

Kennst du es schon? Wir freuen uns über deine Rezension / deine Meinung 🙂

Operation Wolfsrudel
Science Fiction
Infos kurz & knackig
Autorin / Autor
Genres
Science Fiction
Anzahl Seiten
316
Erscheinungsdatum
Mediensprachen
Deutsch
ISBN 13
978-3989230125
ISBN 10
3989230123
Produktform
eBook, Gebundene Ausgabe
Preise Deutschland
21,00
Preise Österreich
21,00
Weitere Informationen
Klappentext

Im Jahr 2336 verändern ein neuer innovativer Antrieb und eine Strategie, die von den U-Booten des Zweiten Weltkriegs inspiriert ist, die Kräfteverhältnisse im Krieg gegen die Kyos. Die Kyos sind humanoide Kreaturen, mit hundeähnlichen Köpfen und Schlangenhaut. Captain Carlo Meier, wegen einer Affäre strafversetzt, wird mit einem neuen Gehirnimplantat ausgerüstet, in das sich ein multidimensionales Energiewesen eingenistet hat. Als er in einer Weltraumschlacht getroffen wird, zieht er durch die Sogwirkung seines Antriebs ein gegnerisches Schiff mit in eine unbekannte Region des Weltalls. Die bezaubernde Schönheit, die er aus dem anderen Schiff rettet, offenbart ihm, dass auf ihrem Planeten Sirius Alpha keine Nachkommen mehr gezeugt werden. Überraschenderweise wird die Pilotin von Carlo schwanger. Begleiten Sie Carlo Meier auf seiner Reise durch ein fesselndes, humorvolles Science-Fiction-Abenteuer voller Verwirrungen, Krieg, Verrat, Liebe und Hoffnung in den unendlichen Weiten des Weltraums.

Videos
Über die Urheberin / Urheber

Georg von Lachemair, geboren 1958, ist ein begabter Schriftsteller, der fesselnden Science-Fiction-Geschichten schreibt. Sein eigenes Universum ist durch interessante Charaktere und humorvolle Ereignisse geprägt. Seine besondere Fähigkeit besteht darin, die Leser in das von ihm geschaffene Universum hineinzuziehen.

Nach seiner Ausbildung an der Bayerischen Beamtenfachhochschule im Fachbereich Finanzwesen wechselte er in die IT-Abteilung der Finanzverwaltung. Dort spielte er eine entscheidende Rolle bei der Implementierung neuer Technologien und der Optimierung von Prozessen. Im Rahmen des itSMF hat er an der Erstellung des Buches “ITIL in der öffentlichen Verwaltung” mitgewirkt.



Hier könnte dein Buch aufleuchten. Werbe auf Kunstadresse. Das Bild zeigt eine leuchtende Glühbirne und einen Stift. Foto: Tierney via Adobe
Beispiel-Buchhandlung Kunstadresse.de - Kunstadresse - Deine Adresse für Kunst & Kultur. Dies ist das Bild eines Beispieleintrags auf dem Portal Kunstadresse.de
Beispiel einer Inhabergeführten Buchhandlung
Einzelhandel, Buchhandel
Dortmund, Nordrhein-Westfalen 44135, Deutschland 4.72 KM

Blogartikel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner