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Bist du Autorin? – Lese von Mia & Kunstadresse

Mia – Selpublisherin aus Leidenschaft!

Mia war eine Selfpublisherin aus Überzeugung! Sie schrieb leidenschaftlich gern und hatte klare Vorstellungen, wie ihre Cover aussehen sollten. Sie gestaltete ihre Werke von A bis Z. Bald merkte sie, dass ihr Leben als Selfpublisherin und Einzelkämpferin aber auch seine Schattenseiten hatte: Die Zeit, die sie für die regelmäßigen Posts zu ihren Buchcovern benötigte, war nicht unerheblich.

Mia hatte in einem Webinar gelernt, dass es wichtig ist, wiederholend ihre Buchcover zu zeigen, um wahrgenommen zu werden und im Gedächtnis zu bleiben. Menschen leben in einer Welt mit einer wahren Informationsflut. Daher schützt das Gehirn seinen Menschen, indem es Unwichtiges ausfiltert. Doch wenn ein Buchcover oder ein Autorenname mehrfach unbewusst gesehen wird, scheint die Information für das Gehirn wichtiger zu werden. Daher ist es schlau, sich eine Autorenmarke aufzubauen.

Mia hatte einen Brotjob und ihre Zeit war begrenzt. Sie musste sich gut überlegen, wie sie sich ihre Freizeit einteilte. Sie schrieb manchmal bis tief in die Nacht. Und sie liebte es, sich mit ihren ersten Lesern auf Social Media zu ihren Geschichten auszutauschen. Mia träumte davon, eines Tages nur halbtags in ihrem Job zu arbeiten. Zu gern hätte sie mehr Zeit fürs Schreiben. Sie hatte so viele Ideen!

Wie machen das die Autorenkolleginnen?

Seit einiger Zeit sah sie, dass von anderen Autoren die Cover auch von Kunstadresse auf Social Media eingeblendet wurden. Manchmal als Kunstadresse-Beitrag. Andere Male in einer Story oder in einem Repost der Autorenbeiträge. Mia wollte wissen, wie das funktionierte. Zuerst dachte sie, man müsste Werbung kaufen. Aber dann war von einer Mitgliedschaft bei Kunstadresse die Rede.

An einem Sonntagabend hatte Mia ein Video von und über Kunstadresse gesehen. Dort wurde erklärt, dass die Mitglieder unzählig oft für sich und ihre Bücher Werbung auf dem Portal von Kunstadresse einstellen konnten. Kunstadresse bereitete dann die Meldungen werbetechnisch auf. Außerdem teilte Kunstadresse die Nachrichten mehrfach auf verschiedenen Plattformen. Das klang nach Zeitersparnis bei Standardaufgaben. Mia überlegte: »Damit hätte ich weniger Stress und könnte mich auf Social Media intensiver mit meinen Lieblingsfans austauschen.«

Der Film, der Mias Weg zu ihrem Erfolg erleichtern kann

Diesen Film sah Mia an einem Sonntagabend

Wird Mia ihre Mitgliedschaft bei Kunstadresse buchen?

Mia ist schlau und ich bin fest davon überzeugt, dass sie die Vorteile einer Mitgliedschaft bei Kunstadresse sieht und bald ihre erste Jahresmitgliedschaft bucht. Als Beginnerin ohne Termine reicht für Mia erst einmal die Standardmitgliedschaft. Und was soll ich sagen? Diese Standardmitgliedschaft ist viel günstiger, als Mia dachte!

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge für Selfpublisher findest du hier:

VRLSNG? Was soll den dieser Murks?

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