Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pride Day 2024 im UPH in Essen

3. August | 10:00 - 22:00

Pride Day 2024, Queerer Thementag im Unperfekthaus, Essen

Feiere mit uns den Pride Day 2024 bei unserem Thementag voller Vielfalt und Inklusion!

Lass dich von spannenden Vorträgen und Diskussionsrunden inspirieren und teile deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen.

Tauche ein in eine Welt queerer Literatur und entdecke neue Lieblingsbücher bei unserer Buchmesse “Pride & Books”.

Für kreative Köpfe gibt es Bastel- und Malaktionen, die zum Mitmachen einladen.

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben noch weitere aufregende Aktionen in petto, über die wir aber noch nichts verraten wollen. Sei also gespannt und mach den Pride Day 2024 zu etwas ganz Besonderem! Wir freuen uns auf dich!

Du willst selbst aktiv werden und etwas anbieten? Dann melde dich per E-Mail bei uns: pride+2024@openmind-ruhr.de

Und wenn du bei der “Pride & Books” mit einem Büchertisch dabei sein willst, melde dich per E-Mail bei kontakt@prideandbooks.de

In jedem Fall markier dir den Termin im Kalender und feiere mit uns den Pride Day 2024 bei unserem Thementag voller Vielfalt und Inklusion!

Details

Datum:
3. August
Zeit:
10:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Rainbow Rebel Books
Telefon:
0234/35793473
E-Mail:
kontakt@prideandbooks.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18-26
Essen, NRW 45127 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heute schon ein Türchen geöffnet?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner