Buch-Vorstellung

Dieses Buch wurde von einem unserer Mitglieder oder unserer “Schreibmaschine” eingestellt. Wir möchten dir das Buch vorgeschlagen.

Kennst du es schon? Wir freuen uns über deine Rezension / deine Meinung 🙂

Der Glitzerseewald
Rezensionen:
0.00
Abenteuer Jugendbuch Märchen
Infos kurz & knackig
Genres
Fantasy, Liebe, Jugendbücher
Anzahl Seiten
680
Erscheinungsdatum
Mediensprachen
Deutsch
ISBN 13
978-3347493773
ISBN 10
334749377X
Produktform
eBook, Gebundene Ausgabe, Taschenbuch - Softcover
Preise Deutschland
Softcover 22,99 EUR, Hardcover 28,99 EUR
Preise Österreich
Softcover 23,50 EUR, Hardcover 29,50 EUR
Preis für das E-Book
4,99€

Wir freuen uns, wenn du in deiner örtlichen Buchhandlung einkaufst. Sollte deine Buchhandlung das Buch nicht vorrätig haben, dann kannst du gerne im Wunsch-Shop der / des Autor:in das Buch bestellen. Mit der Bestellung in dem genannten Wusch-Shop unterstützt du die / den Autor:in

Wunsch-Shop Autor:in

Weitere Informationen
Klappentext

Als Julian Felina kennenlernt, ahnt er nicht, in was für eine Welt er da eingedrungen ist. Der Glitzerseewald, der so friedlich scheint, birgt manches Geheimnis. Felina darf eigentlich nicht mit Menschen sprechen, doch der Junge geht ihr nicht aus dem Kopf.

Ein vergifteter Pfeil erschüttert die Idylle und die Jagd nach dem Mörder hält das Elfenvolk in Atem.

Auf dem Weg in die Vergangenheit stolpern sie über eine alte Schuld, die längst vergessene Wunden aufreißt und ihre Überzeugungen ins Wanken bringt.

Wer kann hinter die Maske sehen und den Feind im Freund erkennen?

Siehst Du den See inmitten der mystischen Baumgeister glitzern und hörst Du die Stimmen, wie sie zu Dir wispern?

Videos
Über die Urheberin / Urheber

Kerstin Stefanie Rothenbächer kommt aus dem schönen Taunus und wurde am 14.06.1971 in Frankfurt geboren. Sanfte Töne, fantasievolle Bilder und Lyrik zum Träumen gibt es auf ihrem YouTube Kanal zu entdecken.
Die Gedichtbände versprechen Euch ein Potpourri der Liebe, Tränen der Zeit, Träume und Wünsche und die Suche nach dem Menschen, der den Tag heller, die Sterne schöner und das Leben wundervoll macht. Ihre märchenhafte Fantasy lebt vom Glauben an das Gute, das die Finsternis besiegen kann.
Lassen wir den Zauber regnen, damit Liebe unsere Welt regiert!



Hier könnte dein Buch aufleuchten. Werbe auf Kunstadresse. Das Bild zeigt eine leuchtende Glühbirne und einen Stift. Foto: Tierney via Adobe

Blogartikel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner